Blackline 2.0 Juic3d Bcaa Powder 500g

Artikelnummer: 30012

Kategorie: Muskelaufbau

uic3d BCAA enthält ausschließlich reinste instant BCAAs. BCAA steht für die englische Bezeichnung ?branched chain amino acids?. Es sind verzweigtkettige Aminosäuren, zu denen Leucin, Isoleucin und auch Valin gehört. Im Juic3d BCAA liegen die BCAAs im Verhältnis 2 : 1 : 1 (Leucin : Isoleucin : Valin) vor. Sie sind drei der 8 essentiellen Aminosäuren. Diese müssen dem Körper mit der Nahrung oder durch Supplemente zur Verfügung gestellt werden, da er selbst leider nicht in der Lage ist, diese zu bilden. Juic3d BCAA wurde von uns außerdem mit Tyrosin und Vitamin B6 angereichert. Juic3d hat nicht nur sehr geile Werte, nein es schmeckt auch so!
Beschreibung anzeigen 
29,90 €
59,80 € pro 1 kg

inkl. 7% USt., zzgl. Versand

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

sofort verfügbar
Beschreibung

Juic3d BCAA

Produktbeschreibung

500g Juic3d BCAA?s !

Juic3d BCAA  enthält ausschließlich reinste instant BCAAs. BCAA steht für die englische Bezeichnung ?branched chain amino acids?. Es sind verzweigtkettige Aminosäuren, zu denen Leucin, Isoleucin und auch Valin gehört. Im Juic3d BCAA liegen die BCAAs im Verhältnis 2 : 1 : 1 (Leucin : Isoleucin : Valin) vor. Sie sind drei der 8 essentiellen Aminosäuren. Diese müssen dem Körper mit der Nahrung oder durch Supplemente zur Verfügung gestellt werden, da er selbst leider nicht in der Lage ist, diese zu bilden.

Juic3d BCAA wurde von uns außerdem mit  Tyrosin und Vitamin B6 angereichert. Juic3d hat nicht nur sehr geile Werte, nein es schmeckt auch so!

 

Zutaten

BCAA-Instant (33,3% L-Leucin, 16,7% L-Isoleucin, 16,7% L-Valin und Emulgator Sojalecithin), Aroma, 6,6% L-Tyrosin, Säuerungsmittel Zitronensäure, Honigpulver (60%tig Blütenhonig, Maltodextrin, Trennmittel Siliziumdioxyd und Verdickungsmittel Natriumalginat) bei Geschmack Honigmelone, Süßungsmittel: Acesulfam K, und Sucralose, Farbstoff Beta-Carotin 1%tig, natürlicher Farbstoff Rote Beete Extrakt bei Geschmack Kirsche, Pyridoxin Hydrochlorid)

 

Einnahme

Ein Dosierlöffel (7,5 g Pulver) und 300 ml kaltes Wasser in den Mixbecher geben,
20 Sekunden lang schütteln und je nach Bedarf 30 Minuten vor dem Sport (PRE), während des Sports (INTRA) oder als Shakeersatz unmittelbar nach dem Sport (POST) trinken.

Merkmale
Versandgewicht:
0,55 Kg
Artikelgewicht:
0,50 Kg
Inhalt:
500,00 g
Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.