BlackLine 2.0 DiesDas Pumpbooster, 500 g Dose

Artikelnummer: 0399988565

Kategorie: Neu im Shop

39,90 €
78,85 € pro 1 kg

inkl. 7% USt., versandfreie Lieferung

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

sofort verfügbar
Beschreibung
Produktinformationen "BlackLine 2.0 DiesDas Pumpbooster, 500 g Dose"

"Hey Leute, was geht, bei mir geht so einiges und zwar habe ich mit meinem Sponsor Blacklinetwo diesen supergeilen Trainingsbooster entwickelt. Ich nehme ihn vor jedem Training und habe dann immer optimale Energie und einen mega Pump." (ZITAT RICO)

Im Kampf von Son Goku gegen Jiren, verloren beide Kontrahenten einiges an Blut. Über mysteriöse Umstände gelangten einige Proben hiervon in unsere #sinob-Laboratorien. Nach vielen unzähligen Versuchen gelang es uns, die enthaltenen Substanzen zu analysieren und künstlich herzustellen. Das Ergebnis ist unser DiesDas-Booster, mit der Kraft der Saiyans um jedes deiner Trainings legendär zu machen. Wirkstoffe für den ultimativen Pump, gepaart mit dem perfekten Fokus und Zutaten, die deine Regeneration auf ein Level mit Cells Fähigkeiten heben, sind das Markenzeichen dieses Boosters. Wie immer natürlich in der optimalen Dosierung für maximalen Nutzen, in gewohnter #sinob-Quality. Zwar ?ist es nicht die Waffe, die den Kämpfer macht?,(Trunks) aber dieser Booster macht den Kämpfer zur Waffe. Dann werden die Gewichte in deinem Gym erfahren, was es heißt gegen einen echten Super Saiyan zu kämpfen?
Und damit ist nicht Goku gemeint!?

Einnahmeempfehlung:
22 g in 400 ml Wasser

Hinweis für Allergiker:
Kann Spuren enthalten von: Milch, Soja, Ei, Nüssen.

Hinweis:
Nahrungsergänzungsmittel dienen nicht als Ersatz für eine ausgewogene, abwechslungsreiche Ernährung und gesunde Lebensweise. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren! Das Produkt darf nicht während der Schwangerschaft und während der Stillzeit eingenommen werden.

Nährwerttabelle:

Nährwert per 100g Portion (22.00g)
Brennwert kcal 139 kcal 30 kcal
Brennwert kJ 581 kJ 128 kJ
Fett 0,00g 0,00g
- davon ges. Fettsäuren 0,00g 0,00g
Kohlenhydrate 9,70g 2,13g
- davon Zucker 0,97g 0,21g
Eiweiss 25,00g 5,50g
Ballaststoffe 0,00g 0,00g
Salz 0,00g 0,00g

Zutaten:
Arginin Alpha Ketoglutarat, L-Citrullin DL-malat (1:1), Betaine HCl, Glycerol Monostearat, Beta-Alanin, Maltodextrin, Säuerungsmittel: Zitronensäure; Taurine, Farbstoff: Karamel; Aromen, Trennmittel: Siliziumdiocid, Dicalciumphosphat, N-Acetyl-L-Cystein, L-Norvalin, Traubenkernextrakt 120:1 (Vitis vinifera), Weidenrindenextrakt 8:1 (Salix alba L.), Süßstoffe: Sucralose, Acesulfam K; Niacin, schwarzer Pfeffer Extrakt 35:1 (Piper Nigrum)

Merkmale
Versandgewicht:
0,60 Kg
Artikelgewicht:
0,51 Kg
Inhalt:
506,00 g
Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.